Wir sind gegen jede Form der Gewalt, Menschen die Diese suchen sind bei uns falsch!

 

 

Wir achten darauf, das daß Training in einer entspannten Atmosphäre stattfindet.

Kontaktieren Sie uns unter

07042-800162

 

WingTsun ist ein geschütztes Markenzeichen der EWTO und darf nur von autorisierten Mitgliedsschulen verwendet werden, die durch Ihre Aus- sowie Fort- und Weiterbildung dem hohen Unterrichtsstandard gerecht werden.

 

Alle unsere Ausbilder sind durch die Richtlinien unseres Dachverbandes geprüft und lizensiert.

 

 

Für die meisten Menschen ist das Thema Selbstverteidigung etwas das Unbehagen hervorruft. Warum?

=> GEWALT es ist etwas das wir nicht wollen aber das erste Wort das uns einfällt, wenn es um das Thema Selbstverteidigung geht.

In allen Lebenslagen sind wir ständig mit Auseinandersetzungen konfrontiert.

Im Arbeitsleben, im zwischenmenschlichen Bereich und mit uns selbst fechten wir Konflikte aus. WingTsun hilft uns nicht nur in einer gewalttätigen Situation zu bestehen, durch WingTsun lernt man das Wesen des Konflikts besser zu verstehen.

 

Ja man kennt sich selbst besser, weiß warum man wie reagiert und kann dadurch auf Sich und seine Umwelt einen positiven Einfluss nehmen.

Durch diese Erkenntnis und das geniale System des WingTsun erwacht in jedem mit der Zeit ein neues Selbstbewusstsein und bekanntlich beginnt die Selbstverteidigung im KOPF!